Auszeichnung bei “Jugend gestaltet” / LandART bei anSchuB

Mai 2023:

Cem wird für sein tolles Kunstwerk beim Wettbewerb “Jugend gestaltet” ausgezeichnet. Sehr stolz nahm er an der Preisverleihung im DA Kunsthaus Kloster Gravenhorst teil. Noch bis zum 05.06.23 kann man sein Kunstwerk neben vielen anderen Werken von Kindern und Jugendlichen aus dem ganzen Kreis Steinfurt im Kunsthaus bewundern. Herzlichen Glückwunsch, Cem!

An dieser Stelle finden Sie den Link zum jährlichen Wettbewerb:

Link zu “Jugend gestaltet”

November 2022:

Auf dem Waldboden liegt zahlreiches Totholz. Zwischen den Ästen, den Zweigen, den umgefallenen Stämmen sieht Cem ein Hirschgeweih. Es fällt seinen Mitschüler nicht auf, sie übersehen das alte Baumstück mit den Wurzelresten. Nur Cem erkennt den Kopf. Er weiß schon, wo er den Mund einarbeiten will, wohin die Augen kommen und dass er etwas Holz abfeilen muss.

Auf dem Hofgelände der Projektklasse anSchuB findet sich eine alte Eisenstange. Sie steckt jetzt im Kräuterbeet, direkt im Eingangsbereich und präsentiert Cems Kunstwerk!