Siyabonga

Seit einigen Jahren unterstützt die Janusz-Korczak-Schule zwei Patenkinder in Afrika durch das Projekt Siyabonga – Helfende Hände für Afrika e.V.

Hier gelangen Sie auf die Homepage des Projektes, auf der alle aktuellen Informationen zu finden sind.

Homepage Siyabonga

Hoffnung für Südafrika: Infobrief November 2023

Infos aus erster Hand: Infobrief Juli 2023

Seit Anfang des Jahres 2024 haben wir am Standort Uffeln ein neues Patenkind, da unser bisheriges Patenkind Xoliswa mittlerweile erwachsen ist und damit nicht mehr in der bisherigen Form durch Siyabonga unterstützt wird. Wir freuen uns, ab sofort die 5-jährige Lonathemba unterstützen zu dürfen, die wir an dieser Stelle vorstellen wollen.

Uns erreichen regelmäßig Briefe von Phumlani und Xoliswa, in denen deutlich wird, wie sehr sie sich über unsere Unterstützung freuen. Diese zeigen wir Ihnen gerne an dieser Stelle!

Dankschreiben Phumlani Januar 2024

Dankschreiben Xoliswa Januar 2024