Klassenfahrt der Klasse 4

Die 4. Klasse der Janusz-Korczak-Schule ist vom 28. bis 30. September 2022 auf Klassenfahrt gefahren. Insgesamt 14 Schülerinnen und Schüler übernachteten auf dem Kinderbauernhof Wigger in Greven. Das Motto der Klassenfahrt lautete „Wir sind als Team unterwegs“. Passend dazu probten die Kinder ein Lied, das sie in der Woche vor ihrer Abreise in der Kinderkonferenz präsentierten. Während der Klassenfahrt gestalteten die Kinder T-Shirts, auf denen ebenfalls das Motto zu erkennen ist. In der letzten Woche hat Klasse 4 eine Präsentation in der Kinderkonferenz vorgestellt, der die wichtigsten Informationen und Bilder der Klassenfahrt zu entnehmen sind. Marlon und Deins haben darüber hinaus Texte verfasst, die Sie hier lesen können:

Schülertexte zur Klassenfahrt

Hier sehen Sie die kleine Präsentation der Klasse über die Klassenfahrt:

Präsentation Klassenfahrt