Helau in der Laggenbecker Straße mit dem Motto “Wir sind bunt”

Am Freitag, den 09.02.2024, fand am Standort Laggenbecker Straße die Karnevalsfeier statt. Wir waren in der Turnhalle und haben gefeiert. Jede Klasse hat etwas vorgestellt. Die Klasse 1/2  hat den „Löwen-Stark-Tanz“ gemacht. Die Klasse nebenan hat schöne Deko in der Turnhalle aufgehängt. Die Klasse 3/4  hat das Quiz 1, 2 oder 3 mit der ganzen Schule gespielt. Das hat Spaß gemacht und wir konnten einen Preis gewinnen. Die Klasse 5 hat den HotDog-Imbiss vorbereitet. Danke für die leckeren HotDogs. Die Klasse 5/6a hat den Karnevalssong „bunte Party“ vorgesungen. Die Klasse 5/6b hat das Lied  „Raus ins Bett“ vorgetragen. Nach der Essenspause in der Mensa wurden die Kostüme von je zwei Schüler:innen einer Klasse  prämiert und jeder hat einen Platz bekommen.

Alle waren gut drauf. Es war ein toller Tag.

Von Finn und Leland (Klasse 5/6b)