Weihnachtsmusical “Das erste Weihnachtswunder”

Wie schon in den letzten Jahren haben einige unserer Schülerinnen und Schüler aktiv an der Planung und Durchführung eines Weihnachtsmusicals mitgewirkt. Während die jüngeren Schülerinnen und Schüler unter der Leitung von Frau Auringer und Herrn Kleine-Schimmöller ihr musikalisches Talent im Chor zeigten, konnten die älteren Schülerinnen und Schüler im Technikteam ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Gemeinsam mit einigen Schülerinnen und Schülern des Goethe-Gymnasiums und dem Sänger Oliver Fietz entstand durch die tolle Organisation des Schulseelsorgers Christoph Moormann ein beeindruckendes Musical, das vor Kurzem in der St.-Mauritius-Kirche aufgeführt wurde.

Auf der Homepage der Ibbenbürener Kirchen finden Sie einen ausführlichen Beitrag zu dieser tollen Veranstaltung:

Beitrag Weihnachtsmusical