Radfahrprüfung erfolgreich bestanden

Am Dienstag, den 13.06.2023, konnten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4 bei der Radfahrprüfung ihr Wissen und Können unter Beweis stellen. Die Polizeioberkommissarin Frau Lindmeyer unterstützte die Kinder und nahm die Prüfung ab. Die Prüfung begann mit der Kontrolle der Fahrräder. Jeder, der ein verkehrssicheres Fahrrad hatte, bekam einen Aufkleber. Danach fuhren immer drei Kinder mit Frau Lindmeyer los und zeigten an den verschiedenen Stationen, was sie gelernt hatten. Die anderen Schülerinnen und Schüler übten noch fleißig auf dem Schulhof. Am Ende hieß es für alle „Prüfung bestanden“.  Alle bekamen einen Fahrrad-Führerschein und ein kleines Geschenk. Herzlichen Glückwunsch!