Korczak-Cup und Trixitt

Kurz vor den Sommerferien gab es wieder den traditionellen Korczak-Cup am Sportplatz in Uffeln.

Diesmal war die Organisation aber etwas anders: Zeitgleich bot die Sportschule Trixitt verschiedene aufblasbare Spielgeräte auf dem Schulhof an, so dass die Schülerinnen und Schüler auch hier in Gruppen verschiedene Wettkämpfe austrugen.

Die Schülerinnen und Schüler der Laggenbecker Straße führten zunächst ein Sportfest am Sportplatz durch, während der Uffelner Standort Trixitt nutzte. Nach einem leckeren Mittagessen wurde getauscht.

Natürlich durfte am Ende das immer wieder beliebte Fußballspiel der Lehrenden gegen die Gewinnermannschaft vom Korczak-Cup nicht fehlen! Die Erwachsenen gewannen dabei verdient mit 3:0!