Laggenbecker Straße bei ibb on ice

Am Freitag, den 10.12.2021, war der gesamte Standort Laggenbecker Straße bei ibb on ice. Nach der ersten Pause machten sich alle SchülerInnen und Lehrkräfte auf den Weg in die Ibbenbürener Innenstadt.

Vor Ort konnte sich jeder Schlittschuhe ausleihen und ein paar Runden über das Eis drehen. Für einige Schüler und Schülerinnen waren die ersten Meter auf dem Eis neu und sehr wackelig. Mit Hilfe von einem Pinguin konnten auch unerfahrene SchlittschuhläuferInnen einige sichere Runden auf dem Eis laufen.

Der Duft von Kakao und Tee sorgten für eine weihnachtliche Atmosphäre, während der ein oder andere Lebkuchen verzehrt wurde.

Wir freuen uns, diese Aktion nächstes Jahr wiederholen zu können.