SAXA macht Schule – Ein Kunstwerk aus 128 Händen

Veröffentlicht von

In den Standorten Laggenbecker Straße und Uffeln wurden im Rahmen des Projektes “SAXA macht Schule” zwei Bilder mit dem Portrait unseres Namensgebers Janusz Korczak erstellt. Die Bilder entstanden aus 128 einzelnen Papieren, die von den Schülerinnen und Schülern beschriftet wurden und anschließend durch SAXA und sein Team zu zwei tollen Gemeinschafts-Kunstwerken zusammengesetzt wurden.

Die Ibbenbürener Volkszeitung hat uns freundlicherweise die Genehmigung erteilt, ihren Artikel über das großartige Projekt an dieser Stelle veröffentlichen zu dürfen. Vielen Dank dafür!

IVZ Artikel “Ein Kunstwerk aus 128 Händen” vom 11.05.2023

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert