Laggenbecker Straße feiert Karneval

„Manege frei“ hieß am Freitag, den 09.02.2018 in der bunt dekorierten Turnhalle an der Laggenbecker Straße. Hier sorgten die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler für ein stimmungsvolles Rahmenprogramm zum Thema „Zirkus“. Neben zahlreichen Zaubervorführungen erhielten auch die musischen Darbietungen einzelner Klassen anerkennenden Applaus. Auch für das leibliche Wohl war durch ausreichend Pizza und Popcorn gesorgt. Zum Ende der Karnevalsfeier wurden die besten Verkleidungen von der Jury ausgezeichnet. Auf den vorderen Plätzen der Kostümauswahl landeten in diesem Jahr ein Seehund-Trainer, ein als Popcorn verkleideter Junge und ein gefährlicher Löwe. Karnevalistische Bilder von der Veranstaltung findet ihr hier.