Das neue Schuljahr beginnt!

An der Janusz-Korczak-Schule beginnt das neue Schuljahr. Wie an allen Schulen in Nordrhein-Westfalen starten auch die Schülerinnen und Schüler an den Standorten in Ibbenbüren, Uffeln und Rheine am 20. August in eine neue Runde. Am 21. August findet am Standort der Primarstufe in Ibbenbüren-Bockraden die Einschulung der Erstklässler statt. Am Standort der Sekundarstufe I in Ibbenbüren-Uffeln beginnt der Unterricht im gebundenen Ganztag. Alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 10 bleiben an drei Tagen bis 15 Uhr in der Schule.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und den Lehrerinnen und Lehrern einen guten Start in das Schuljahr 2014/2015!