Besuch im Movie Park

Am Ende des letzten Schuljahres gab es für die Klassen 7/8 und 8-10 A einen besonderen Klassenausflug. Die Schülerinnen und Schüler verbrachten einen spannenden Tag im Movie Park in Bottrop.

Wir haben hier den Bericht eines Teilnehmers….

Ausflug zum Movie Park Germany in Bottrop

Am 01.06.2019 sind wir mit den Klassen 7/8 und der Klasse 8/10A um 8.00 Uhr von der Schule zum Movie Park nach Bottrop gefahren. Wir kamen um ca. 9.30Uhr vor Ort an und haben uns Eintrittstickets gekauft. Anschließend haben wir Essensgutscheins bekommen und sind eingetreten. Wir haben uns einen Treffpunkt gesucht, haben zusätzlich Gruppen von 3 bis 8 Schülern gebildet und haben eine Uhrzeit ausgemacht, zu der wir wieder da sein mussten. Dann sind wir losgegangen.

Es gab Achterbahnen verschiedener Größen und Materialien, Rutschen, Wasserboote, Lifts, die ca. 20 Meter hochgehen und dann schnell fallen. Es gab auch viele verschiedene Shops und Läden, zum Beispiel Subway oder andere Stände z.B.  Schießstände, an denen man Preise gewinnen konnte. Anschließend sind wir wieder zur Schule gefahren, wo wir von unseren Eltern/Gruppen abgeholt wurden. Der Tag hat uns sehr gut gefallen.

Von Kilian (Klasse 8/10a)