Klassenausflug der Klasse 3/4

Kurz vor den Sommerferien wird das Wetter besser – Zeit für einen Klassenausflug. Eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern der Klasse 3/4 nutzte die Gelegenheit für einen Ausflug zum Bauernhof Löbke in Ibbenbüren, der viel Platz und tolle Attraktionen zum Spielen und Toben bietet. Die kurzen Berichte der Schülerinnen und Schüler sprechen für sich.

[infobox color=”darkgray”]Am Donnerstag, den 11. Juni hat die Kleingruppe von Klasse 3/4 einen Ausflug zum Bauernhof Löbke gemacht. Den Spielplatz fanden wir am besten, zum Beispiel die Schwingschaukel, das war das Beste. Frau Ahrenholz war mit und Frau Beermann und Marius, Luca, André, Dominik und Marvin. Wir sind von 10 Uhr bis 12.30 Uhr da geblieben und am Ende haben wir ein Eis gekriegt. Das Taxi hat uns einmal die neue Schule angucken lassen und dann sind wir zur Schule zurück gefahren.

(von Marvin)[/infobox]

[infobox color=”lightgray”]Am Donnerstag, den 11. Juni waren wir beim Bauernhof Löbke. Frau Ahrenholz war mit, Frau Beermann und fünf Schüler. Wir sind zu Fuß gegangen. Unterwegs haben wir viele tolle Autos gesehen. Der goldene Hyundai war richtig cool getunt. Das Hüpfkissen war das Beste auf dem Spielplatz. Das Eis hat super geschmeckt. Ramona, die Taxifahrerin, ist an unserer neuen Schule vorbeigefahren.

(von Marius)[/infobox]

[infobox color=”darkgray”]Am Donnerstag, 11. Juni waren wir beim Bauernhof Löbke mit Frau Ahrenholz, Frau Beermann und fünf Schülern. Wir sind zu Fuß gegangen. Marius, Marvin und ich haben über Autos geredet. Das coolste Auto war der Hyundai. Ich habe den Turm vom Kraftwerk zum ersten Mal von Nahem gesehen. Die coolsten Spielgeräte auf dem Spielplatz waren die Sportgeräte und der Kletterparcours und das Eis hat lecker geschmeckt. Die Taxifahrerin war nett. Sie ist bei der neuen Schule vorbeigefahren.

(von Luca)[/infobox]

[infobox color=”lightgray”]Am Donnerstag, 11. Juni sind wir zu Fuß zum Bauernhof Löbke zum Spielplatz gelaufen. Frau Beermann und Frau Ahrenholz und die fünf Schüler. Als Spielgeräte haben mir die Sportgeräte gefallen. Wir haben ein getuntes Auto gesehen. Wir haben ein Eis vor der Taxifahrt bekommen. Das Taxi hat uns die neue Schule gezeigt.

(von André)[/infobox]

[infobox color=”darkgray”]Am Donnerstag sind wir zu Fuß zum Bauernhof Löbke gegangen. Frau Ahrenholz und Frau Beermann und fünf Schüler waren beim Spielplatz. Am besten hat mir die Schwingschaukel gefallen. Danach haben alle ein Eis bekommen. Wir sind mit einem Taxi zurück gefahren.

(von Dominik)[/infobox]