Klasse 1/2 besucht den Naturzoo Rheine

Am Montag den 18.02.2019 fuhr die Klasse 1 /2 in den NaturZoo nach Rheine. Am Eingang wurden wir von der Zooschullehrerin Frau Eilting in Empfang genommen. Zusammen mit ihr gingen wir zu den Räumen der Zooschule. Dort hörten wir gespannt Frau Eilting zu, die uns über das Verhalten von Tieren im Winter berichtete.

Anschließend machten wir uns gemeinsam mit der Zooschullehrerin auf, die Tiere zu bestaunen, zu füttern und teilweise sogar anzufassen. Es gab viel zu entdecken und Wissenswertes über die Tiere zu erfahren! So durften wir zum Beispiel eine echte Schildkröte anfassen, die Lamas streicheln und die Zwergotter mit Fischen füttern.

Am Mittag kamen wir mit vielen Erlebnissen und unvergesslichen Eindrücken von unserem Ausflug zurück!