Karneval am Standort Laggenbecker Straße

„Tierisch gut drauf!“ – waren die Schülerinnen und Schüler am Standort Laggenbecker Straße bei der Karnevalsfeier am Mittwoch, den 03.02.2016. Unter dem gleichnamigen Motto präsentierten viele Kinder bei stimmungsvoller Musik und guter Laune ihre tollen Kostüme. Höhepunkt der Feier war eine Polonaise durch das Schulgebäude, die von zwei dekorierten Umzugskettcars begleitet wurde. Die hungrigen Karnevalisten konnten sich im Anschluss, bei einem durch die Schüler vorbereiteten Imbiss, stärken. Auch in diesem Jahr prämierte eine Jury aus Kindern und Lehrern abschließend die schönsten, selbstgebastelten Verkleidungen.