Ein Jahr anSchuB – IVZ berichtet

Vor einem Jahr hat das jüngste Außenprojekt der Janusz-Korczak-Schule die Arbeit aufgenommen. Auf dem Hof Hülshoff in Tecklenburg entstand anSchuB – Arbeiten und Lernen in der Schule und auf dem Bauernhof. Die ersten Schüler haben das Projekt wieder verlassen und setzen ihre Schullaufbahn in anderen Umgebungen fort. Neue Teilnehmer sind hinzugekommen. Die Ibbenbürener Volkszeitung (IVZ)

hat jetzt über das kleine Jubiläum berichtet. Wir dürfen mit freundlicher Genehmigung der Zeitung hier den Bericht aus der Ausgabe vom 18. September 2018 zeigen. Dazu können Sie einige weitere Fotos sehen, die IVZ-Journalist Holger Luck bei seinem Besuch in Tecklenburg gemacht hat.

Quelle: Ibbenbürener Volkszeitung, 18. September 2018, Holger Luck (Autor)©ivz.medien GmbH & Co. KG , alle Rechte vorbehalten.