500 Hörsteler Taler für die Janusz-Korczak-Schule

Was für eine Überraschung! Peter Holczer, Betriebsleiter des Café Clara im Kunsthaus Kloster Gravenhorst besuchte die Janusz-Korczak-Schule, um ein großartiges Geschenk zu überreichen.

500 Hörsteler Taler sollen den Schülerinnen und Schülern über die Weihnachtstage eine spannende und möglicherweise gewinnträchtige Freude bereiten.

Normalerweise werden die Taler an die Kundschaft des Café Clara verteilt. Das ist leider dieses Jahr aus bekannten Gründen nicht möglich. Das gesamte Team WERTARBEIT entschied sich deshalb für eine soziale Spende an die Janusz-Korczak-Schule.

Ende Dezember wurden die Gewinnzahlen veröffentlicht. Einige Klassen haben bereits ihre Taler mit den Gewinnzahlen verglichen – herzlichen Glückwunsch an:

Klasse 6: 25 Euro Gewinn