Sportfest der Primarstufe

Ihr sportliches Geschick zeigten am Donnerstag, den 13.06.2013 die Kinder der Janusz-Korczak-Schule beim diesjährigen Sportfest. Nach einem spannenden Puzzlelauf in der Sporthalle sammelten die Kinder Punkt um Punkt für ihre Gruppe. In der Halle wurden der Hürdenlauf, der Hochsprung und ein Geschicklichkeitsparcours als Stationen durchlaufen. Im Freien warteten der Zonensprint, der Weitsprung und ein anstrengender Steintransport auf die Schülerinnen und Schüler. Trotz des wenig einladenden Wetters war die Stimmung überall ausgelassen. Am Ende stand mit den “Bären” ein würdiger Sieger fest. Dahinter landeten die “Antilopen” und “Löwen” auf Platz zwei und drei.