Schulentlassung 2013

5. Juli 2013 – letzer Schultag für vier Schüler der JKS. Alle vier verlassen die Schule mit einem Hauptschulabschluss. Jan-Cedric Schindel, Pascal Veensma, Tim Walterskötter und Nikolai Rau genießen ihren letzten Tag an der Schule gemeinsam mit ihren Lehrern Thomas Holtz und Thomas Vossmann, Schulleiter Jürgen Bernroth, Berufsberater Markus Ruten und Berufseinstiegsbegleiterin Verena Vollstedt. Natürlich waren auch die Eltern der vier gekommen. Ein gemeinsames Frühstück bildete den Rahmen für die Entlassfeier. Die Zeugnisse wurden übergeben, wobei die Lehrer der JKS einiges zu der Entwicklung der vier Schüler berichten konnten. Alle vier haben einen langen und anstrengenden Weg hinter sich, sie können alle stolz auf das Erreichte sein. Die JKS wünscht ihren Entlassschülern alles Gute für die Zukunft!!