back.gif (1799 Byte)

Seit dem Jahr 2004 nimmt die Schule am Modellprojekt Selbsttändige Schule teil. Informationen darüber erhalten Sie, indem Sie auf das Logo oben klicken.

Das Schulprogramm der Janusz-Korczak-Schule

Auf dieser Seite stellen wir uns Ihnen mit unserem Schulprogramm vor. Wir hoffen, Sie finden viele Fragen beantwortet, die Sie an unsere Schule und unser pädagogisches Konzept haben. Bleiben Fragen offen, schreiben sie uns eine E-mail - wir werden Ihnen gerne antworten!

button0.gif (2211 Byte)

Stand:

12/2005

Laden Sie das gesamte Schulprogramm herunter.

Das Schulprogramm ist ca 1 MB groß und hier als PDF-Datei zu laden, kann aber nicht ausgedruckt werden. Sollten Sie Auszüge aus dem Programm für eigene Arbeiten verwenden, bitten wir um Kenntlichmachung der entsprechenden Zeilen mit Verweis auf unserer Homepage - Danke!.

Wollen Sie die Datei speichern, dann:
Mit der
rechten Maustaste auf den Pfeil klicken und dann "Ziel speichern unter" und ein Verzeichnis wählen.

Viel Spass!